Wundervolle Babybauch-Fotos

Schwangere strahlen eine unbeschreibliche Schönheit aus, innen wie außen. Diese besondere Zeit möchte ich für immer festhalten und euch die Chance geben, euch und euren Körper ganz bewusst und neu zu entdecken.

Am liebsten gehe ich mit euch in die Natur und fange dabei auch die Stimmung der Jahreszeit mit ein. Dabei können bei einem Spaziergang ganz natürliche Bilder von dir alleine, mit Partner und eventuell vorhandenen Geschwisterkindern entstehen.

Wer es künstlerischer und ein wenig Glamour mag, ist in meinem Studio super aufgehoben. Dort haben wir die entsprechende Lichttechnik und viele wundervolle Kleider, Tücher und Accessoires zur Verfügung um zeitlose Kunstwerke als Andenken an diese ganz besondere Zeit zu zaubern.

Häufig gestellte Fragen

Wann ist die beste Zeit für meine Babybauch-Fotos?

Der perfekte Zeitpunkt für ein Shooting ist zwischen der 30. und 34. SSW. Der Bauch ist dann schön rund, im besten Fall bist du schon im Mutterschutz und kannst das Shooting in Ruhe genießen und wir sind noch weit genug vom errechneten Geburtstermin entfernt.

Wann soll ich mich melden, um ein Shooting zu buchen?

Meldet euch unbedingt schon frühzeitig in der Schwangerschaft bei mir. In den Sommermonaten vor allem ist der Kalender sehr voll und ich bin Wochen im Voraus gebucht. Nur so kann ich euch einen Termin sichern und euch mit einplanen.

Was soll ich anziehen und mitbringen?

Ich habe viele Kleider in verschiedenen Stilen und Farben, die du gern für das Shooting tragen kannst. Wenn du etwas eigenes passendes hast, bring es sehr gerne mit.

Unbedingt solltest du eigene Unterhosen und BHs in verschiedenen Farben mitbringen. Toll wäre etwas glattes, trägerloses (oder ein Bandeau).

Bringt auf Wunsch gerne Accessoires, wie Babyschuhe, Ultraschallbild, Kuscheltier usw. mit und teilt mir das zu Beginn des Shootings mit.

Alles weitere besprechen wir dann individuell vor deinem Shooting.

Wie soll ich mich stylen?

Das Styling ist in der Tat sehr wichtig für diese Art der Bilder (vor allem für die Studiobilder). Es passt in meinen Augen einfach nicht, ein glamouröses Kleid zu tragen ohne professionelles / perfektes Styling. Ihr könnt euch natürlich gerne selbst die Haare machen und schminken – wenn ihr etwas Besonderes möchtet, selbst nicht so geübt darin seid oder euch einfach rundum verwöhnen lassen möchtet, kann ich gerne eine Stylistin ins Studio bestellen. So kannst du dich ganz bequem kurz vor dem Shooting vor Ort aufhübschen lassen.

Darf ich jemanden mitbringen zum Foto-Shooting?

Natürlich und sehr gerne! Dein Partner, Hund oder schon ältere Geschwisterchen dürfen sehr gerne mitkommen. Teilt mir das aber unbedingt vorab mit, damit ich entsprechend vorbereiten und planen kann.

Voll ausgestattetes Fotostudio

Mein gemütliches Studio bei Aschaffenburg bietet mehrere flexible Sets mit austauschbaren Hintergründen. Ich habe die Räume so eingerichtet, dass ich einige Ecken perfekt auch für Lifestyle-Shootings (bzw. Homestories) nutzen kann. Die Sofa-Ecke lädt zu Besprechungen, einer Kaffee-Pause oder zum Blättern in meinen Alben ein. Hier werdet ihr euch fast wie zu Hause fühlen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingangsbereich.

Ich freue mich, euch schon bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen!

Besonderer Service für dich:

  • Viele tolle Babybauch-Kleider zum Ausleihen für das Shooting. Von schlicht bis glamourös in vielen Farben und Größen.
  • Gemütlich eingerichtetes Foto Studio zum Wohlfühlen.
  • Große Auswahl an Dekoration, hochwertigen Accessoires, liebevollen Sets und zahlreichen Hintergründen.
  • Auf Wunsch professionelles Styling (Haare & Makeup) im Studio.
  • Rundum-Service: von der Planung, über das Shooting bis hin zu den fertigen Fotoprodukten.
  • Exklusive Produkte: edle Alben, hochwertige Wandbilder und tolle Passepartout-Boxen mit euren Kunstwerken.
  • Regelmäßige Weiterbildungen bei international anerkannten Fotografen.

Kundenmeinungen

Erwartungen übertroffen.

Für mich die beste Fotografin. Hinter jedem Bild steckt viel Leidenschaft, Geduld und Liebe. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Sie schafft es kurze Augenblicke festzuhalten und für uns zu verewigen. Sie gibt uns Styling Tips vor einer Foto-Session und hat mir sehr viele tolle Kleider zur Auswahl gegeben, so musste ich mir überhaupt keine Gedanken darüber machen. Alle Bilder wurden toll bearbeitet, so dass perfekte Bilder entstanden sind. Nicht nur wir schätzen sehr ihre Arbeit - auch unsere Verwandte und Freunde bewundern immer die tollen Fotos.

Maria

Wir haben uns unglaublich wohlgefühlt.

Der Service, die Fotos, die Bearbeitung und die Locations - einfach alles super. Du hast für unsere Outdoor-Session einen wunderschönen Ort ausgesucht und auch Outfits für die Mama zur Verfügung gestellt, man musste sich um nichts kümmern. Mein Mann hatte sogar Spaß, obwohl er sowas eigentlich nicht mag 🙂 Und am schönsten war das Zwischenmenschliche, du bist ein ganz toller Mensch, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgeht.

Nelly

Christine ist einfach die Beste!

Bei meiner Babybauch-Session habe ich mich sofort wohl gefühlt! Sie hat mega Schwangerschafts-Kleider die man sich aussuchen kann und die Fotos sind einfach großartig geworden!! Vom ersten Moment an konnten wir Christine‘s Liebe zur Fotografie spüren. Sie achtete auf jedes Detail und brachte mich mit ihrer Freude auch zum Strahlen. Auch nach über einem Jahr lieben wir die Schwangerschaftsbilder sehr!!!!

Melanie H.

Unsere Wünsche standen im Mittelpunkt!

Bei unserer Babybauch Session haben wir uns dank Christines herzlichen Charakters von der ersten Minute an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre umfassende Sammlung an Kleidern und Requisiten setzt sie jederzeit gekonnt und sehr kreativ ein. Besonders gefallen hat uns, dass unsere Wünsche im absoluten Mittelpunkt standen. Man merkt einfach, dass sie für ihre Arbeit brennt. So war es kein Zufall, dass Bilder entstanden, die einzigartig sind und uns jeden Tag aufs Neue begeistern. Vielen Dank!

Helga D.

So natürlich wie wir uns das vorgestellt haben!

Vielen Dank für eine wundervolle Babybauch Fotosession! Du hast superschöne Locations rausgesucht und auch deine Belly-Kleider haben farblich perfekt in's Bild gepasst. Die Atmosphäre während der Session war sehr angenehm und die Bilder wirken genauso natürlich wie wir es uns vorgestellt haben.

Sarah

Mit Herzblut dabei

Total begeistert von unserem Babybauchshooting. Tolle Organisation, Christine ist beim Shooting mit Herzblut dabei und geht in ihrer Arbeit voll auf, es ist total unkompliziert, die Liebe und Hingabe zur Fotografie ist bei jedem Foto zu spüren. Sie hat tolle Ideen, die sich in ihrer hervorragenden Fotos wieder spiegeln. Wie man sicher auch raus lesen kann, hat mich ihre Arbeit überzeugt. Sie achtet auf jedes kleinste Detail, was mir persönlich sehr wichtig war.

Yvonne S.

3 einfache Schritte zu deinen Traum-Fotos:

m

1 | Buchung und Planung

Nach eurer Buchung erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail mit der Rechnung für die Grundgebühr und wir vereinbaren euren Shooting-Termin. Wenn all eure Fragen beantwortet sind, planen wir euer individuelles Shooting und vereinbaren einen passenden Termin. Natürlich erhaltet ihr weitere Infos zum Shooting und Tipps zu Outfit und Styling.

m

2| Individuelles Shooting

In lockerer Atmosphäre fange ich ungestellte und natürliche Bilder von euch ein. Auch wenn ihr völlig unerfahren vor der Kamera seid: keine Sorge, ich helfe euch dabei, richtig gut auszusehen.

m

3| Auswahltermin

Wenige Tage nach eurem Shooting sehen wir uns zu eurer persönlichen Bildauswahl wieder. Ich präsentiere euch erstmals eure wunderschönen Bilder. Mit einer musikhinterlegten Slideshow dürft ihr den Moment nochmal erleben. Nicht selten fließen hierbei Freuden-Tränen. Für mich das schönste Lob überhaupt. Anschließend helfe ich euch bei der Auswahl eurer Bilder und Produkte.

DIE LIEBLINGS-PRODUKTE MEINER KUNDEN

hochwertige Alben • exklusive Wandbilder • dekorative Passepartouts

  • Mit eindrucksvollen Wandbildern kann ich euch ein wenig Alltags-Zauber für zu Hause schenken.

  • In meinen exklusiven Alben kommen eure Bilder besonders toll zur Geltung und werden für mehrere Generationen eine unbezahlbare Erinnerung sein.

  • Nach euren Wünschen und Vorgaben gestalte ich liebevoll, kreativ und abgestimmt auf eure Vorstellungen und Geschmack Papeterie für besondere Anlässe.

  • Die dekorativen Passepartout-Boxen eignen sich für diejenigen, die gerne ihre Wohnung flexibel dekorieren und liebevolle Bilder eindrucksvoll präsentieren möchten.

BUCHUNGS-ANFRAGE:

    m

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

    Instagram

    @ My_wedding_day

    Follow Us

    Solene@qodeinteractive.com