Mein Wohlfühlstudio für euch

01

FOTO STUDIO

Mein gemütlich eingerichtetes Studio ist hell, freundlich und bietet mehrere flexible Sets für Portraits, Schwangere oder Familien-Bilder und einen speziellen Bereich für die Neugeborenen Fotografie. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingangsbereich.

02

LOUNGE

Im separaten Zimmer ist Platz zum Wohlfühlen: Die Sofa-Ecke lädt zu Besprechungen, einer Kaffee-Pause oder zum Blättern in meinen Alben ein. Hier werdet ihr euch sicher gleich wohlfühlen.

03

AUSSTATTUNG

Bei mir stehen immer Kaffee, Tee, kalte Getränke und Naschereien für euch bereit. Die Mamis dürfen es sich im Schaukelstuhl mit dem Stillkissen gemütlich machen. Für die Kleinen stehen Spielzeug, Wickeltisch und ein Flaschenwärmer für die Babynahrung bereit.

04

DEKO & Accessoires

Ich habe eine große Auswahl an Baby-Outfits, Mützchen, Haarbändern, Decken, Tüchern und liebevollen Accessoires. Für euren kleinen Schatz wählen wir hieraus etwas Zauberhaftes aus – passend für eure Wunschbilder.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com