Komplett-Service

Bei mir bekommt ihr nicht “nur” ein schnelles Fotoshooting von der Stange mit ein paar “neuen Bildern”. Mir ist es wichtig, euch vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Foto-Produkten an die Hand zu nehmen. Ich berate euch ausführlich und wir besprechen eure Wünsche schon vor dem Shooting. Ob Styling oder Outfits: auch hier bin ich für euch da.

Für die Planung eurer individuellen Foto-Session nehme ich mir Zeit für eine liebevolle Dekoration und Set-Aufbau bzw. für die Suche nach DER perfekten Outdoor-Location.

Nach dem Shooting helfe ich euch gerne bei der Wahl eurer Bilder, der Zusammenstellung passender Foto-Produkte und unterstütze euch sogar bei der Wandplanung zu Hause.

Erst wenn ihr glücklich seid, bin auch ich zufrieden.

Vorgespräch

und Beratung

Wir lernen uns kennen, reden über eure Wünsche und was euch wichtig ist. Nach diesen Informationen plane ich das Shooting, suche eine passende Location und schaue, um welche Uhrzeit wir dort perfektes Licht haben.

INFO GUIDE

mit vielen Tipps

Ihr bekommt vor dem Shooting Tipps für das Styling und die Outfits der Familienmitglieder. Zudem Infos für das Shooting selbst. Mit der gemeinsamen Planung vorab stellen wir perfekte Ergebnisse und einen reibungslosen Ablauf beim Shooting sicher.

Outfit-Beratung

Tipps zu Styling & Kleidung

Ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt und was auf den Bildern gut aussieht? Kein Problem. Ich helfe euch gerne. Mit tollen Farb-Tipps, Beispiel-Outfits oder direktem Feedback zu euren eigenen Kleidern im Schrank helfe ich, bis wir eine tolle Zusammenstellung haben.

ACCESSOIRES

und Dekoration

Ich stelle euch originelle Accessoires und Dekoration bereit. Für Neugeborene habe ich Mützen, Decken, Outfits und viele liebevolle Requisiten, die wir nutzen können. Ein großer Fundus an Schwangerschafts-Kleidern steht euch ebenfalls zur Verfügung.

FOTOSTUDIO

gemütlich zum Wohlfühlen

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wie zu Hause fühlt. Mein gemütlich eingerichtetes Studio ist hell, freundlich und die Lounge lädt zum Verweilen ein. Im Foto-Zimmer kann ich flexible Sets aufbauen, die Einrichtung mit Bett und Sofa-Ecke eignen sich aber auch für Fotos im lockeren ``Lifestyle-Look``.

Präsentation

persönlich und liebevoll

Eure fertigen Fotos präsentiere ich euch auf eine wunderschöne Weise gerne bei mir im Studio. Dort kann ich euch am besten beraten und bei der Bild-Auswahl und Produkt-Bestellung behilflich sein. Dabei könnt ihr auch alle Wandbild-Varianten und verschiedene Alben anschauen.

Wandplanung

maßstabgetreue Visualisierung

Damit ihr sehen könnt, in welcher Größe, Anordnung und Stil eure Wandbilder am tollsten wirken, plane ich auf Wunsch für euch eure Traumwände. Mit der Simulation und Visualisierung werdet ihr direkt merken, wenn euer Herz höher schlägt und ihr es kaum noch erwarten könnt, diese Bilder an euren Wänden zu sehen.

Foto-Produkte

qualitativ hochwertig

In jahrelanger Recherche habe ich die besten Hersteller und Lieblingsprodukte für euch ausgewählt. Ob Wandbilder, Alben oder andere Erinnerungen: ihr werdet eure Bilder gedruckt noch mehr lieben.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com