Individuelle und moderne Papeterie

Einzigartige Karten, Einladungen, Danksagungen und mehr

Nach euren Wünschen und Vorgaben gestalte ich liebevoll, kreativ und abgestimmt auf eure Vorstellungen und Geschmack Papeterie für besondere Anlässe. Ob Einladungskarten, Postkarten, Danksagungen, Menükarten, passende Aufkleber oder Anhänger. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt und ich freue mich, wenn ich für euch ein besonderes Konzept entwerfen darf.

Beliebte Papierträume

Ich durfte für meine Brautpaare bereites viele Kollektionen gestalten. Danksagungen zur Geburt oder Einladungen zur Taufe kreiere ich meist ganz individuell. Dabei passe ich mich an die Farben der Fotos oder eure Wunsch-Farben an.
Ich gestalte am liebsten ganz neue Layouts für euch, aber adaptiere auch meine  bisherigen Kollektionen, wenn ihr euch in eine besonders verliebt habt. Natürlich kümmere ich mich um Druck, Konfektionierung und Versand. Bequem bekommt ihr ca. 1-2 Wochen nach der Bestellung und eurer Freigabe alles fertig nach Hause geliefert.

Individuelle Papierträume

Liebevolle gestaltete Unikate

Ich gestalte als gelernte Grafikerin ganz nach euren Wünschen und Vorgaben Einladungs- und Danksagungskarten oder andere Drucksachen. Melde dich gerne für ein individuelles Angebot oder Preisliste!

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com