Ob Danksagungen für die Geburt, Einladungskarten für die Taufe oder Kommunion oder eine individuelle Papeterie-Serie für eure Hochzeit. Als gelernte Grafikerin gestalte ich ganz liebevoll, individuell und exklusiv eure Wunsch-Karten mit Zubehör. In hochwertigem Druck kommen auch die tollen Fotos perfekt zur Geltung. Natürlich kann ich auch Zubehör wie Umschläge, Anhänger, Aufkleber, Geschenk-Anhänger, Platzkarten und vieles mehr für euch passend dazu gestalten und anfertigen.

DANKE sagen mit eigenen Worten und viel Liebe.

Vorgespräch

alles nach Wunsch.

Ihr schildert mir unkompliziert mit Hilfe meiner Checkliste, was ihr braucht, euch gefällt und wichtig ist. Wir besprechen Farben, Stil und Möglichkeiten und schon geht's los.

Layout

individuell und liebevoll.

Ich entwerfe ein hübsches Layout für euch, kombiniere es mit euren Fotos und Texten wenn gewünscht und wir arbeiten gemeinsam am Feinschliff bis die Karte PERFEKT ist. Nach eurer Freigabe schicke ich die Daten in die Druckerei.

Zubehör

für ein wunderschönes Gesamt-Ergebnis.

Zu den gedruckten Karten können wir Umschläge, Inlays, Tags, Aufkleber oder Banderolen passend mitliefern. So könnt ihr die Karten hübsch verpacken und euren Familien und Freunden überreichen. Sie werden das Ergebnis lieben.

Ihr braucht Einladungskarten, Danksagungskarten
oder andere Papier-Produkte?

Meldet euch sehr gerne bei mir. Ich gestalte eure individuelle Karten, wir besprechen das Layout und wenn es euch so gefällt, kümmere mich um den Druck. Wenige Tage später bekommt ihr alles bequem per Post nach Hause.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com