Besonders schön – besonders Du

Du möchtest dir endlich auch selbst mal etwas gönnen? Dich verwöhnen lassen und dich richtig wohl und schön fühlen? Wir verzaubern dich und holen deine Schokoladen-Seite heraus. Sei du selbst, spüre dich und lasse deine Schönheit und deine Augen strahlen. Ich möchte für dich Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen, dich so in Portraits einfangen, wie du bist – natürlich, wunderschön, sinnlich und einfach DU. 

Bei meinen Beauty-Shootings starten wir mit einem professionellen Styling. Du wirst verwöhnt und eine Stylistin kümmert sich um deine Haare und Makeup. Erst wenn du dir gefällst und dich wohl fühlst starten wir mit einem lockeren ungezwungenen Shooting. Outfits haben wir im Vorfeld bereits besprochen oder besorgt. Natürlich kannst du dich jederzeit auch aus meinem Kleider-Fundus bedienen. Schätzungsweise 40 tolle Kleider stehen zur Auswahl. Von Tüll über Spitze, Schlicht und Boho – von allem ist etwas dabei.

Nach dem Shooting füge ich noch ein wenig Zauber und Magie hinzu. Und schon freue mich sehr, dir deine Bilder zu präsentieren und bin neugierig darauf, was du zu den fertigen Bildern sagst und wie du dir gefällst. 

Meist gibt es im Sommer oder Herbst ein spezielles Themen-Beauty-Shooting zum Sonderpreis. Ob am See, als Indian-Summer Shooting mit toller BOHO-Dekoration, sinnliches Boudoir oder im verträumten Herbst-Licht – diese Shootings kommen immer gut an. Mit einem tollen Team an Dekorateur / Florist, Stylistin und mir als Fotografin garantieren wir für viel Spaß und vor allem wundervolle Ergebnisse. Die Teilnehmer-Zahl für die Aktions-Shootings sind immer auf 10 Damen begrenzt. Wenn du bei den ersten dabei sein möchtest, die informiert werden, melde dich doch in meinem Newsletter an oder schicke mir eine kurze Email, damit ich dir als erste die Infos zukommen lassen kann.  

Natürlich kannst du auch jederzeit individuell ein solches Shooting bei mir buchen. Schreibe mir gern eine kurze Email oder rufe mich an. Dann können wir alles weitere besprechen. Ich freue mich schon darauf, auch von dir traumhafte Bilder zu machen, auf denen du dir richtig gut gefällst.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com