von Christine Sauer, 10/04/2019 , In Wedding

Veröffentlichungen

Die allerschönste Wertschätzung für meine Fotos und Papeterie ist das Lob und die leuchtenden Augen meiner Brautpaare wenn sie zum ersten Mal ihre Bilder sehen. Aber auch eine Anerkennung aus der Hochzeitsbranche selbst, sei es in Form von einer Veröffentlichung der Bilder in einem der namhaften Online-Magazinen oder in den einschlägigen Print-Magazine des Fachhandels ist die allergrößte Ehre für mich. Andere zu inspirieren mit den tollen Hochzeits-Fotos macht mich sehr sehr stolz. Ein Dankeschön an alle, die immer an mich glauben und meine Arbeit wertschätzen. Das ist die schönste Motivation und Lob! DANKE!

Ein kleiner Auszug aus den Veröffentlichungen der letzten Jahre findet ihr hier:

 

 

   

Tim & Irina
Boho Chic 
veröffentlicht 4/2019 auf ZANKYOU
hier gehts zum Artikel
 
 
 
 
    
Trachtenhochzeit mit exklusiver Papeterie
Veröffentlicht im Magazin HOCHZEIT, Ausgabe 3/19 
 
 
 
 
    
Vanessa & Christoph: Eine Gatsby Überraschungshochzeit
HOCHZEITSPLANER 01/2019 – braut.de
 
 
 

   

Carina & Felix
Boho Shooting auf der Ranch 
veröffentlicht 2018 auf ZANKYOU
hier gehts zum Artikel

 

 

 

 

   meine arbeit wurde in Hochzeitswahn veroeffentlicht

Theresa & Jan
Eine Robin Hood Love Story
veröffentlicht 2017 bei HOCHZEITSWAHN
veröffentlicht in der WEDDINGSTYLE / Book of Love
veröffentlicht im Magazin HOCHZEIT 6/2018
hier geht’s zum Artikel bei HOCHZEITSWAHN

 

 

 

   

Julia & Patrick
Eine klassische Landhochzeit
veröffentlicht 2017 auf ZANKYOU
hier gehts zum Artikel

 
 
 
   
Jacqueline & Johannes
Stilvolle Traumhochzeit in den Weinbergen
veröffentlicht 2016 auf ZANKYOU
hier gehts zum Artikel