Investition

Hochzeits-Reportage

Ich möchte mehr als „nur“ tolle Paar-Fotos von und für euch. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag in einer gefühlvollen und authentischen Geschichte festzuhalten und echte Emotionen einzufangen. Euer Album mit all den tollen Fotos soll auch euren Enkeln noch zeigen, was ihr an diesem besonderen Tag erlebt habt und welche tollen Augenblicke ihr mit euren liebsten Menschen hattet.
Eine solche Story fängt am liebsten beim Getting Ready an. Nicht wegen der wundervolle Braut-Portaits und der tiefgründigsten Momente mit eurer liebsten Freundin oder Mama an eurer Seite. Hier ist auch Zeit für Fotos von all den tollen Accessoires, den magischen Momenten wenn eure Mama euch das Kleid zuknöpft und natürlich wenn ihr euch selbst das erste Mal im Spiegel seht.
Gefolgt vom FIRST LOOK wird das GETTING READY perfekt abgerundet. Den Moment, wenn ihr euch das erste Mal an diesem Tag gegenüber steht und euch bewusst wird, was heute für ein Tag ist. Diesen Augenblick finde ich am innigsten alleine an einem schönen Ort und nicht vor allen Gästen oder sogar dem Pfarrer in 10 Sekunden ehe er mit seiner Begrüßung startet.
Die rührenden Szenen der Trauung, emotionale Augenblicke mit euren Gästen, liebevolle Details und natürlich die Stimmung der Feier mit allem was dazugehört (Tanz, Torte, Reden…) darf in eurem Album nicht fehlen.

Eure persönliche Geschichte mit wunderschönen Bildern zu dokumentieren, damit ihr diesen tollen Tag nie vergesst – das ist es, was ich liebe.

 

Pakete

Ich biete Pakete mit unterschiedlicher Dauer der Reportage an. Zu diesen „Standard-Paketen“ könnt ihr natürlich weitere Stunden,
individuelle Papeterie, meine Fotobox und exklusive Alben dazubuchen. Gerne stelle ich euch auch ein individuelles Paket für genau eure Wünsche zusammen.

Wenn euch meine Bilder gefallen, dann schreibt mir doch und erzählt mir schon einmal etwas über euren Traumtag, wo und wie ihr heiraten möchtet. Die beliebtesten Termine sind meist schon ein Jahr im Voraus gebucht daher wartet nicht zu lange. Details besprechen wir dann am Besten bei einem persönlichen Kennenlernen. Ich bin neugierig auf euch, eure Geschichte und will alles über euren Traumtag wissen. Gerne gebe ich euch natürlich meine Erfahrungen und viele Tipps weiter und helfe euch, den Tag optimal zu planen.

Meine Reportagen an einem Samstag starten bei 6 Stunden.
Standesamtliche Begleitungen unter der Woche sind ab 2 Std. möglich.

Meine ausführlichen Unterlagen schicke ich euch gerne per email.
Schreibt mir doch kurz: info@christine-sauer.de

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen.