von Christine Sauer, 21/10/2018 , In Wedding

Conny & Simon: Weinberge & Rosmarin

Ganz besonders freue ich mich, wenn ich Paare über mehrere Jahre fotografisch begleiten darf. Das ist das schönste Kompliment an meine Arbeit. Conny und Simon habe ich schon vor einiger Zeit als Paar fotografiert und letztes Jahr mit ihrem kleinen Sohnemann wieder gesehen. Suuuuuper gefreut habe ich mich als die beiden mich gefragt haben, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten möchte. Natürlich !!! So ein süßes, sympathisches, liebes und hübsches Paar – es war mir eine Ehre und ganz besondere Freude mit all den lieben Gästen.

Noch dazu haben die beiden in einem meiner Lieblings-Standesämter (das Gotische Haus in Großostheim) geheiratet und in einer meiner Lieblingslocations (im Marienhof Fecher www.marienhof-fecher.de) in Niedernberg geheiratet. Dort mag ich das ganze Ambiente, den Stil, die Dekoration, die Scheune und die ganzen liebevoll gestalteten Ecken sehr.

Wenn man vom Fach kommt wie Simon, war es natürlich selbstverständlich, dass die Tische mit gaaaaanz viel Grün dekoriert waren und sogar die Gastgeschenke in Form von selbst gepflanzten Kräutern die Tische geziert haben.

Eine tolle Hochzeit, an die ich mich sehr gerne erinnere.

Alles Liebe für eure Zukunft ihr drei Hübschen!
Eure Christine