von Christine Sauer, 26/10/2019 , In Wedding

Mit dem VW Käfer zur freien Wiesen-Trauung

Die kreative Carmen und ihr Basti haben eine wunderschöne DIY Hochzeit gefeiert.

Wer diese Hochzeit erlebt hat wird wohl heute noch davon schwärmen. Emotionaler, romantischer und schöner geht es wohl kaum. Im alten VW Käfer ging es auf zur freien Trauung auf die Blumen Wiese.

Der wundervolle Traubogen kam vor der alten Scheune bestens zur Geltung. Hier hat alles gepasst und ich konnte mich nicht satt sehen an all den liebevollen und stimmigen Details. Ob Candy Bar, Foto-Wand, bunte wehende Bänder in den Bäumen, ein Oldtimer Käfer, das alte Fahrrad mit Wegweise am Empfang, eine uralte Schreibmaschine als Gästebuch, selbst die Deko für die Fotobox war aus alten Zeiten. Sogar die Torte war mit bunten Blumen geschmückt. Genau so wie ich die Braut schon in unseren Vorgesprächen erleben durfte, genau so war die gesamte Hochzeit: höchst kreativ, perfektionistisch und liebevoll.

Das Highlight waren natürlich die Outfits von Braut, Bräutigam und Sohnemann. Was für ein tolles Gesamtbild, oder? Hier stimmte wirklich ALLES.