von Christine Sauer, 08/04/2019 , In Wedding

Boho Paar: Liebesgeflüster im Tipi

Wer mich kennt, weiß: ich liebe den Wald als Shooting-Ort, meine Lieblingsblume ist die King-Protea, ich kann nie genug bekommen von den Blumen-Arrangements der lieben „Blumentante“ (Stefanie Müller) – speziell wenn es „wilde“ Sträuße sind 😉 Hier wurde mal wieder alles vereint.

Tipi und Boho sind eh genau mein Ding. Das Styling hat die liebe Angelika Oswald gezaubert und schon war mit einem tollen Paar ein Dreamteam zusammen für ein Hochzeits-Shooting nach tagelangem Regen während einer kurzen Regenpause. Selbst die beginnende Dämmerung konnte uns nicht einschüchtern und das Ergebnis ist wundervoll.

Und das tollste: diese schöne Serie wurde auch von zankyou veröffentlicht:
hier klicken, um zur Veröffentlichung zu kommen

Liebe Irina & Tim, für eure Zukunft nur das allerbeste und danke für euer Vertrauen!

Haare & Make-Up: Angelika Oswald
Blumen: Die Blumentante
Models: Tim & Irina