Ich schenke Familien wertvolle gemeinsame Glücksmomente
und mit zeitlosen, emotionalen und ganz besonderen Fotos
Erinnerungen für die Ewigkeit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vermutlich bist du gerade schwanger und kannst es kaum erwarten dein kleines Wunder in deinen Armen zu halten und die aufregende Reise mit deinem kleinen Liebling zu beginnen.

Ich möchte für euch die winzigen Details des kleinen Körpers, die ausdrucksvollen Gesichtszüge eurer Lieblinge und das emotionale Miteinander eurer Familie liebevoll einfangen.
Mein Ziel ist es, euch auch in vielen Jahren noch ein Lächeln und absolute Glücksgefühle ins Gesicht zu zaubern, wenn ihr euer Album mit den Neugeborenen-Fotos durchblättert.

Möchtet ihr auch diese unvergesslichen ersten Tage in emotionalen Fotos verewigen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Das Wohlbefinden der frisch gebackenen Mamis, die Sicherheit eurer Kinder und ein gutes Hygiene-Konzept sind mir sehr wichtig bei unserem Shooting.

Durch meine jahrelange Erfahrung und vielen Weiterbildungen bei international namhaften Fotografen werdet ihr ganz sicher überglücklich mit den Bildern sein.
Ich weiß genau, was euer kleiner Liebling braucht, wie sich die Kleinen wohl fühlen und wie ich ein entspanntes Shooting für euch gestalten kann.
Die Hebammen in der Region, die mich bereits kennen, werden das durch andere Mamas bestätigen können.

Wenn auch ihr wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit an diese magische Anfangszeit mit eurem Baby möchtet,
dann sichert euch schon in der Schwangerschaft euren Termin. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Im Juli 2021 bestanden meine Fotos die Aufnahme
im Bund Professioneller Portraitfotografen.

Besonderer Service
für meine Kunden:

  • Viele tolle Baby-Outfits, Mützen, Decken, Tücher, Haarbänder usw.
  • Voll ausgestattetes Foto Studio speziell für Neugeborenen-Shootings
  • Wickeltisch, Heizlüfter und Flaschenwärmer für die Kleinsten
  • Stillkissen, Sessel oder Bett zum Ausruhen für die Mama.
  • Kalte und warme Getränke & Snacks stehen für euch bereit
  • Ich garantiere euch Sicherheit, Hygiene und eine stressfreie Atmosphäre während meiner Shootings
  • Eure Gesundheit und Wohlbefinden stehen an oberster Stelle
  • Spiel-Kiste für die Geschwisterkinder
  • liebevollen Sets und zahlreiche Hintergründe
  • Auf Wunsch professionelles Styling (Haare & Makeup) im Studio
  • Rundum-Service von der Planung, über das Shooting bis hin zu den fertigen Fotoprodukten
  • Exklusive Produkte: edle Alben, hochwertige Wandbilder und tolle Passepartout-Boxen

BEGEISTERTE KUNDEN

Das sagen andere über mich und meine Arbeit

Wundervolle Erinnerungen!

Christine hast wundervolle Erinnerungen für unser ganzes Leben geschaffen. Der Zauber der ersten Wochen und des ersten Kindes wird spürbar, wenn man sich die Aufnahmen ansieht. Sie ist mit sehr viel Ruhe und Geduld aufgetreten und hat sich liebevoll um unsere Tochter gekümmert. Die Aufnahmen mit der Mama sind besonders „vorteilhaft“ – den After-Baby-Body setzt Christine geschickt in Szene.

Sandra

In allerbesten Händen!

Christine begleitet uns jetzt schon ein bisschen länger, angefangen bei unserer Hochzeit bis hin über das Babyshooting und Familienshooting mit zwei Neugeborenen und sie macht das einfach nur toll. Bei ihr sind die kleinen Wunder in den aller besten Händen.

Daniela H.

Auch wenn uns anfangs generelle Bedenken für einen so frühen Fototermin geäußert wurden, können wir jetzt solche Bedenken jedem nehmen, der zu Christine geht! Sie hat wirklich eine Engelsgeduld und war durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ihre wirklich sanfte, behutsame und gelassene Art hat auch unsere Tochter gespürt. Zimmertemperatur, beruhigende Klänge, weiche und warme Oberflächen und und und... Man hat von Anfang an gewusst, Christine weiß was sie macht und besonders, wie sie es perfekt macht!

Tim B.

Geduldig und einfühlsam.

Christine ist wirklich super freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr geduldig und einfühlsam an ein Shooting ran. Auch wenn ein Kind mal unruhig ist. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Gerne wieder liebe Christine

Jenny A.

Die beste Fotografin!

Für mich die beste Fotografin! Hinter jedem Bild steckt immer viel Leidenschaft, Geduld und Liebe dahinter. Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Sie schafft es kurze Augenblicke festzuhalten und für uns zu verewigen. Auch in Ihrem Studio fühlen wir uns alle (klein und groß) immer wohl. All unsere Erwartungen werden immer übertroffen und nicht nur wir schätzen sehr ihre Arbeit auch unsere Verwandte und Freunde bewundern immer die tollen Fotos.

Maria C.

Ich bin Christine

glückliche Mama und professionelle und erfahrene Neugeborenen-Fotografin.

Mir ist es wichtig, dass die Fotos von Stil, Farben und dem Charakter genau zu euch passen. Daher plane ich jedes Shooting individuell und verbinde dabei meine kreativen Ideen mit euren Wünschen.

Besonders wichtig sind mir emotionale, lebendige, liebevolle und ganz natürliche Fotos von euch als Familie. Natürlich liegt der Schwerpunkt der Fotos auf eurem Baby, aber Geschwister-Fotos und Familien-Fotos sind genauso wichtig und in vielen Jahren so wertvoll für euer Kind.

Im Studio baue ich die Sets und Deko passend für euch auf. Für den Foto-Termin selbst bereite ich euch perfekt vor damit ihr die Session beruhigt genießen könnt und für das Baby alles entspannt gestaltet werden kann.

Auch wenn ihr euch nach der Geburt noch nicht ganz wohl und fit fühlt – das ist normal und ich bin darauf bestens vorbereitet. Ich sorge dafür, dass ihr euch bei mir ausruhen und entspannen könnt. 

Wie kann ich meinen Termin sichern?

3 einfache Schritte:

Buchung

eures individuellen Shootings

Zuerst vereinbaren wir einen unverbindlichen Beratungstermin via zoom oder Telefon. Wir schauen, ob wir zusammen passen und ihr erzählt etwas über euch und eure Wünsche. Nach eurer Buchung erhaltet ihr weitere Informationen zur Vorbereitung auf das Shooting. Die Fotos machen wir zwischen dem 5. - 12. Lebenstag. Den tatsächlichen Termin vereinbaren wir, sobald das kleine Wunder auf der Welt ist. Bis dahin genügt mir euer errechneter Entbindungstermin, um euch einen Termin im perfekten Zeitraum zu sichern.

Shooting

Entspannt und sicher

Ihr müsst keine Angst haben vor dem Shooting-Termin. Ich bereite euch bestens vor, so dass ihr wisst, was ihr alles mitbringen müsst und vorbereiten könnt. Für die Babys habe ich Outfits und Decken, Tücher und tolle Accessoires. Macht euch keine Sorgen, es ist ganz normal, dass ihr am Anfang noch keinen Rhythmus habt und ihr noch nicht viel Erfahrung mit dem Baby habt. Vertraut mir - ich gehe sehr liebevoll mit den Baby um, kann sie beruhigen, weiß, was sie mögen und wie ich auch euch als Mama dazu bringe, zu entspannen. Genießt einfach dieses besondere Shooting-Erlebnis und lasst euch verzaubern und verwöhnen.

d

Präsentation

Ein ganz besonderer Moment

Nun dürft ihr zum ersten Mal eure fertigen Bilder sehen. Ein sehr aufregender und emotionaler Moment - nicht selten fließen Tränchen der Rührung. Für mich das schönste Lob! Ihr dürft nun eure Lieblings-Bilder auswählen und euch anhand vieler Muster für eine Kollektion entscheiden. Ob exklusive Wandbilder als Dekoration für euer Zuhause oder eindrucksvolle Alben. Ich möchte, dass eure Lieblingsbilder toll zur Geltung kommen und ihr im täglichen Leben - aber auch in vielen Jahren - voller Liebe an diese magische Anfangszeit zurückdenkt.

BUCHUNGS-ANFRAGE

Schreibt mir doch gerne, wenn ihr tolle Fotos möchtet!
Ich freue mich auf eure Nachricht!

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com