Christine Sauer Photography
Schreibt mir
Kontaktaufname

Um ein Shooting zu buchen, schreibt mir am besten eine E-Mail (telefonisch bin ich leider meist schwer erreichbar) und schildert mir ein wenig, wer ihr seid, wer alles fotografiert werden soll (ggf. Alter Kinder) und welche Fotos ihr euch wünscht. Je mehr ich über euch weiß, desto individueller kann ich das Shooting für euch planen. Ich melde mich dann gerne telefonisch bei euch um alles Weitere zu besprechen.

Beratung & Planung
Telefonische Beratung und Planung

Wir planen am Telefon gemeinsam das Shooting, besprechen, welche Art Bilder euch gefallen und vereinbaren einen Termin für das Foto-Shooting.

Nach der Buchung erhaltet ihr per E-Mail einen Guide zur Vorbereitung. Hier sind alle wichtigen Infos zusammen mit Tipps zum Outfit und Styling für dich zusammengefasst, so bist du für das Shooting perfekt vorbereitet.

Es ist soweit: Shooting-Time
Shooting

In lockerer Atmosphäre fange ich ungestellte und natürliche Bilder von euch und eurer Familie ein. Mir ist es wichtig, dass die Bilder nicht gestellt aussehen, sondern natürlich wirken und Emotionen transportieren. Ihr müsst dafür nicht erfahren vor der Kamera sein. Meine Shootings laufen für euch ganz locker ab – vertraut mir. Ich werde dafür sorgen, dass ihr euch wohl fühlt. Alles was ihr tun müsst: Seid so wie ihr seid! Dann sind die Fotos garantiert authentisch und wunderschön.

Bildbearbeitung & Auswahltermin.
Und nach dem Shooting?

Nun beginnt meine Hauptarbeit: Ich sichte die Bilder, wähle die schönsten Bilder aus und bearbeite diese.

Euer Präsentations- und Bestelltermin findet ungefähr 14 Tage nach eurem Shooting statt. Ich präsentiere euch eure wunderschönen Bilder. Dabei habt Ihr die Möglichkeit, Alben, Wandbilder und hochwertige Produkte genau anzuschauen und vor allem auch anzufassen. Bei diesem Termin können wir auch eure Wand-Gestaltung planen. Außerdem stehe ich euch beratend zur Seite und helfe euch, die für euch passenden Entscheidungen zu treffen.

Bestellung der Fotoprodukte
Produktion und Lieferung

Nach diesem Auswahl-Termin bestelle ich die gewählten Produkte und erstelle die Layouts für Alben / Karten etc. Erst wenn euch das Layout 100% gefällt, gehen die Fotoalben in Produktion. Das kann zwischen 1-3 Wochen dauern je nach Album. Sobald eure Bestellung fertig ist, bekommt ihr alles bequem nach Hause geschickt.

Scroll Up