Christine Sauer Photography

Mein Studio

Mein Studio

 

Ich habe zentral in Goldbach ein kleines Studio, gemütlich eingerichtet mit einer Sofa-Ecke, drei flexiblen Sets zum Fotografieren, einem Wickeltisch und ganz viel liebevollen Accessoires und Deko. Ihr werdet euch sicher gleich wohlfühlen. Parkplätze für Kunden befinden sich direkt vor dem Schaufenster. Wer mit dem Bus kommt, findet 50m weiter die Bushaltestelle.

Vor allem fotografiere ich dort Neugeborene, aber auch größere Kinder und natürlich auch Erwachsene.

Bei eurem Neugeborenen-Shooting könnt ihr euch völlig entspannen, während ich mich liebevoll um euer Baby kümmere. In der gemütlichen Sitzecke könnt ihr bei einem Tee oder Kaffee in meinen Muster-Alben stöbern oder auch etwas Schlaf nachholen. Oder ihr schaut mir einfach nur zu und genießt, wenn ich eure kleinen Lieblinge in Szene setze. Ich habe eine große Auswahl an Baby-Outfits, Mützchen, Haarbändern, Decken, Tüchern und viele liebevolle Accessoires, aus denen wir gemeinsam etwas Zauberhaftes heraussuchen.

Familien und Schwangere fotografiere ich sehr gerne draußen im Grünen, an einem ruhigen Ort. Bei schlechtem Wetter oder auf speziellen Wunsch natürlich auch im Studio (Familien bis max. 5 Personen).

Ich freue mich, euch schon bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
Eure Christine

Scroll Up