Christine Sauer Photography

Mein Studio

Mein Studio

 

Mein gemütliches Studio ist hell, freundlich und bietet mehrere flexible Sets für Portraits, Schwangere oder Familien-Fotos und einen speziellen Bereich für Neugeborene.

Im separaten Zimmer ist Platz zum Wohlfühlen: Die Sofa-Ecke lädt zu Besprechungen, einer Kaffee-Pause oder zum Blättern in meinen Alben ein. Hier werdet ihr euch sicher gleich wohlfühlen. 

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingangsbereich.

Bei eurem Neugeborenen-Shooting könnt ihr euch völlig entspannen, während ich mich liebevoll um euer Baby kümmere. In der kuscheligen Sitzecke könnt ihr bei einem Tee oder Kaffee schon einmal eure Lieblings- Foto-Produkte auswählen. Natürlich könnt ihr auch einfach nur zuschauen und den Anblick genießen, wenn ich euren kleinen Liebling in Szene setze. 

Ich habe eine große Auswahl an Baby-Outfits, Mützchen, Haarbändern, Decken, Tüchern und liebevolle Accessoires, aus denen ich für euren kleinen Schatz etwas Zauberhaftes heraussuche – passend für eure Wunschbilder. Außerdem stehen Getränke und Naschereien für euch bereit und für die Kleinen ein Wickeltisch und bei Bedarf ein Flaschenwärmer für die Babynahrung.

Für ein Schwangerschafts-Shooting dürft ihr aus meinen vielen Belly-Kleidern auswählen, damit wir den Bauch perfekt hervorheben.

Für Kinder-Shootings dekoriere ich die Sets mit vielen originellen und geschmackvollen Requisiten. Hier haben alle Spaß und können das Shooting genießen.

Familien und Schwangere fotografiere ich übrigens sehr gerne draußen im Grünen, an einem ruhigen Ort. Bei schlechtem Wetter oder auf speziellen Wunsch natürlich auch im Studio (Familien bis max. 5 Personen).

Ich freue mich, euch schon bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.
Eure Christine

Scroll Up