Christine Sauer Photography
Hallo,

Ich bin Christine.

Ich bin Mama, verheiratet und seit 2001 selbständig und glücklich darüber, als Fotografin und Grafikdesignerin meine perfektionistische als auch künstlerische Ader ausleben zu dürfen. Bilder und Layouts sind eine tolle Möglichkeit, um das Schöne mit viel Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Mit großem Stolz kann ich behaupten, ein echter Glückspilz zu sein. Denn ich habe in der Fotografie meine Erfüllung und gleichzeitig meinen Traumjob gefunden. Und das Beste: ich habe eine tolle Familie, putzige Haustiere und wahnsinnig liebe Freunde. Das alles weiß ich unfassbar zu schätzen und bin sehr glücklich über mein Leben wie es ist.

“Ich schenke euch mit meinen Fotos bleibende Erinnerungen, lebendige Emotionen und ganz viel Magie. Neugierig? Ich freue mich auf Eure Nachricht.”

Was mich ausmacht
liebevolles FotoStudio

In meinem Fotostudio fühlt man sich gleich wie zuhause. Gemütlich eingerichtet und mit genügend Platz für verschiedene Sets.

fundiertes Fachwissen

Jahrelange Erfahrung und eine gute Ausbildung – dennoch gehe ich regelmäßig und liebend gerne auf Workshops und Weiterbildungen. 

Professionelle Ausrüstung

Mit hochwertigen Objektiven und stets aktueller Kamera-Technik werde ich dem wachsenden Qualitäts-Anspruch gerecht.

Fotografie & Design

Als gelernte Grafikdesignerin zaubere ich aus euren Fotos exklusive Alben und gestalte individuelle Karten, Kirchenhefte, Menü-Karten oder was auch immer ihr an Papeterie braucht.

Blick für Details

Mit viel Liebe fürs Detail und einem geschulten Blick für wichtige und wundervolle Momente schenke ich euch mit meinen Bildern garantiert tolle Erinnerungen.

Kundenbeziehung mit Herz

In Bildern liebe ich besonders unbeschwerte Natürlichkeit. Mein Ziel ist, dass ihr euch wohl fühlt, mir vertraut und so seid, wie im Alltag. Dann erst werden die Fotos authentisch und emotional.

Scroll Up