von Christine Sauer, 05/11/2016 , In Uncategorized

Meine Kunden

Mir ist es bei Hochzeiten sehr wichtig, dass wir zueinander passen. Dabei ist es wesentlich, dass ihr wie ich Fotos und das Besondere im Leben mögt. Ihr seid emotionale, herzliche Menschen, die an die Liebe glauben und ihre Träume leben? Dann wisst ihr sicher auch heute schon, welche Bedeutung die Bilder irgendwann für euch und weitere Generationen haben werden.

 

Ihr möchtet euren großen Tag perfekt gestalten: mit euren Lieblings-Menschen an einem Wohlfühl-Ort, mit gutem Essen, zauberhafter Dekoration, stilvoller Papeterie und wunderschönen Blumen. Mit unvergesslichen Fotos von all diesen Details mache ich den wichtigsten Tag eures Lebens einzigartig.

wed_michaela-stefan-1118-2016-christinesauerphotography-2Zusammen werden wir nicht nur viel Zeit miteinander verbringen, sondern auch emotionale, tiefgründige und intime Augenblicke miteinander teilen. Deswegen müssen wir uns unbedingt persönlich kennenlernen. Wenn die Wellenlänge zwischen uns passt, werden wir beim Shooting eine entspannte Atmosphäre haben. Ich möchte, dass ihr sein könnt, wie ihr wirklich seid und Spaß beim Shooting in lässiger Atmosphäre habt.

 

Je mehr ich über euch weiß umso leichter wird es für mich, gefühlvolle und „echte“ Momente einzufangen. Dann fällt es mir auch leicht, euch ein ehrliches Lachen auf die Fotos zu zaubern. Keine Angst, viele meiner Paare sind das erste Mal vor der Kamera und haben keinerlei Erfahrung, wie sie sich positionieren oder schauen sollen – aber dafür habt ihr mich. Ich sorge dafür, dass ihr euch wohlfühlen werdet und helfe euch dabei, auf den Fotos natürlich auszusehen.

wed-annekbernd-429-2016-christinesauerphotography-2Bucht mich gerne auch für ein Paar-Shooting vor der Hochzeit. Ihr könnt vor der Kamera „üben“, wir lernen uns besser kennen und ihr habt für Einladungen, eure Wohnung oder als Deko für die Location schöne Fotos.

Ich freue mich auf euch, unsere Zusammenarbeit und euren wundervollen Tag.

Eure Christine