Investition

Hochzeits-Reportage

Ich möchte mehr als „nur tolle Paar-Fotos“ von und für euch. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag in gefühlvollen und authentischen Bildern festzuhalten und echte Emotionen einzufangen. Das Album mit all den tollen Fotos soll auch euren Enkeln noch zeigen, was ihr an diesem besonderen Tag erlebt habt und welche tollen Augenblicke in euren Herzen schlummern. Dazu gehört für mich nicht nur das Getting Ready mit wundervollen Braut-Portaits und den tollen Accessoires, sondern auch der magische Moment, wenn ihr euch das erste Mal im Hochzeits-Outfit seht (FIRST LOOK). Die rührenden Szenen der Trauung, emotionale Augenblicke mit euren Gästen, liebevolle Details und natürlich die Stimmung der Feier mit allem was dazugehört (Tanz, Torte, Reden…) darf in eurem Album nicht fehlen. Eure persönliche Geschichte mit wunderschönen Bildern zu dokumentieren, damit ihr diesen tollen Tag nie vergesst – das ist es, was ich liebe.

 

Pakete

Ich biete Pakete mit unterschiedlicher Dauer der Reportage an. Zu diesen „Standard-Paketen“ könnt ihr natürlich weitere Stunden, Papeterie, die Fotobox oder Alben dazubuchen. Wir schnüren dann gerne ein individuelles Paket für genau euren Tagesablauf.

Wenn euch meine Bilder gefallen, dann schreibt mir ganz schnell. Die beliebtesten Termine sind meist schon ein Jahr im Voraus gebucht. Details besprechen wir am besten bei einem persönlichen Kennenlernen – denn ich bin neugierig auf euch, eure Geschichte und will alles über euren Traumtag wissen. Hierbei kann ich euch gerne meine Erfahrungen und viele Tipps weitergeben und euch beraten, welches Paket für eure Wünsche das Passende ist.

 

Hier könnt ihr euch die Übersicht der aktuellen Pakete und Preise herunterladen.

Die ausführlichen Unterlagen schicke ich euch gerne per email.
Schreibt mir doch kurz: info@christine-sauer.de

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch persönlich kennenzulernen.